Unsere Philosophie

Zuverlässigkeit ist für meine Mitarbeiter und mich selbstverständlich.

Mit einem hohen Qualitätsanspruch und Engagement biete ich meinen Mandanten fachkundige Beratungs- und Dienstleistungen. Die aktive und dauerhafte vorausschauende Beratung ist im sich immer schneller drehenden Wirtschaftsleben unabdingbar. Eine wesentliche Ausrichtung meines Beratungsansatzes ist stark lösungsorientiertes Denken.

Auf die individuellen Bedürfnisse meiner Mandanten gehen wir aufgeschlossen ein und bieten Ihnen eine umfassende und ganzheitliche Betreuung. Dabei ist eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit für mich wesentliche Grundlage einer erfolgreichen Partnerschaft.

Ihr
Bernhard Kropf

Zur Person

Bernhard Kropf, Steuerberater

Als langjähriger Mitarbeiter der Steuerkanzlei bin ich in diese am 01. April 2000 als Partner eingetreten. Seitdem stehe ich als selbständiger Steuerberater meinen Mandanten beratend zur Seite.

Im Januar 2007 habe ich die Kanzlei von meinem Senior-Partner Walter M. Mack übernommen, der mittlerweile den Ruhestand genießt.

Seither steht die Kanzlei unter meiner alleinigen Leitung.